Morgellons disease

Excerpt from the working group

- Time Loop Solution -

more information here  

Morgellon's disease is a set of symptoms that affects an estimated 300,000 to 600,000 people worldwide. However, there is still no recognized disease with this name - and therefore no official list of symptoms. Patients are usually diagnosed for "imaginary parasitosis" and treated with psychotropic drugs.

After evaluating photographic documentation made by various seriously ill people and interviewing a number of patients about their previous illnesses, the Time Loop working group came to the following conclusion: Morgellon's disease is an environmental fungal disease, ie a disease that occurs in given infection breaks out exactly when the environment in the body allows the growth of the fungi. Since the fungus itself is not listed in the biology books, and the mycelium is apparently sprayed from airplanes, the interpretation suggests that this is a genetically engineered or weaponized species, i.e. a bioweapon used against humanity . That would also explain the refusal of the state health authorities to recognize the disease.

19787134.jpg
100135362.jpeg
082645781.jpeg
121924459.jpeg

The symptoms that are regularly associated with this clinical picture are:

  • itching under the skin,

  • Leakage of colored threads and hexagonal crystals from poorly or non-healing wounds. The threads carry, according to chemical analysis, quantum dot dyes, gold nanoparticles and red stem cells of an unknown advanced species.

  • Excretion of the Morgellon fruiting bodies through the uterus or gastrointestinal tract.

  • The feeling of crawling insects under the skin. In some documented cases, this feeling of being occupied by insects is independent of the fungal infestation and persists even after successful therapy. This crawling has also earned the disease the name "delusional parasitosis", imaginary parasitosis.

  • oozing out of tissue fragments of insect bodies.

Solution - Morgellons Transformed MORG - order here

Morgellons Transformed is an infopathic code made up of over 36 pieces of information, including nosodes, radionic codes and numeric-only codes. The information as a whole serves to restore the milieu in the body to its original state.

 

The code takes into account the entire range of typical pre-existing conditions found by the timeloop working group that are underlying a Morgellon infection. In addition, if KPU is diagnosed, only the administration of a suitable KPU remedy according to Dietrich Klinghardt is indicated, as well as the administration of zeolite to eliminate toxins.

IMPORTANT !

The state of the environment in the human body is primarily determined by the intake of toxins from food and the environment, as well as hereditary factors or chronic infectious diseases that impair the metabolism and the body's ability to detoxify.

The evaluation of interviews conducted with severe Morgellon patients has shown an accumulation of the following pre-existing conditions and hereditary strains: KPU, camouflaged c-Andida and Lyme disease.

The dark field microscopic and radionic vital blood analysis DFRA can provide information about a possible Morgellons disease and a toxic body environment.

For more information or to book a vital blood analysis, please click on the button.

Logo_Scheller_gold.png
Logo_Scheller_gold_edited.png

Heilzentrum Scheller

Praxis u. Ausbildungsinstitut für

Dunkelfeldmikroskopische Vitalblutanalyse und Radionischer Testung

nach den Erkenntnissen von HP E.S.Scheller

Holistic Healing

Morgellons - Erkrankung

Auszug aus der Arbeitsgemeinschaft

- Time Loop Solution -

mehr Informationen hier 

Die Morgellonsche Krankheit fasst eine Reihe von Symptomen zusammen, unter der schätzungsweise 300.000 bis 600.000 Menschen weltweit leiden. Allerdings gibt es bis heute keine anerkannte Erkrankung mit diesem Namen - und damit auch keine offizielle Symptomliste. Patienten werden in der Regel auf "Eingebildete Parasitose" diagnostiziert und mit Psychopharmaka behandelt.

Nach der Auswertung photographischer Dokumentationen, die von verschiedenen schwer erkrankten Menschen gemacht worden sind, sowie Befragungen einer Reihe von Patienten zu ihren Vorerkrankungen, ist die Arbeitsgemeinschaft Time Loop zu folgender Überzeugung gekommen: Die Morgellonsche Krankheit ist eine milieubedingte Pilzerkrankung, d.h. eine Krankheit, die bei gegebener Infektion genau dann ausbricht, wenn das Milieu im Körper das Wachstum der Pilze ermöglicht. Da der Pilz selber nicht in den Biologiebüchern gelistet ist, und das Myzel augenscheinlich von Flugzeugen aus versprüht wird, bietet sich die Interpretation an, dass es sich hierbei um eine gentechnisch erzeugte bzw. waffenfähig gemachte Gattung handelt, also um eine gegen die Menschheit eingesetzte Biowaffe. Das würde auch die Weigerung der staatlichen Gesundheitsbehörden erklären, die Krankheit anzuerkennen.

19787134.jpg
100135362.jpeg
082645781.jpeg
121924459.jpeg

Die Symptome, die regelmäßig diesem Krankheitsbild zugeordnet werden, sind:

  • Jucken unter der Haut,

  • Austreten von bunten Fäden und hexagonalen Kristallen aus schlecht oder nicht heilenden Wunden. Die Fäden führen gemäß chemischer Analyse Quantum-Dot-Farbstoffe, Gold Nanopartikel und rote Stammzellen einer unbekannten hochentwickelten Spezies.

  • Ausscheiden der Morgellon-Fruchtkörper durch den Uterus oder Magen-Darm-Trakt.

  • Das Gefühl von krabbelnden Insekten unter der Haut. Dieses Gefühl einer Besetzung durch Insekten ist in einzelnen dokumentierten Fällen von dem Pilzbefall unabhängig und besteht auch nach erfolgreicher Therapie weiter. Dieses Krabbeln hat der Krankheit auch die Bezeichnung "Delusional Parasitosis", eingebildete Parasitose eingehandelt.

  • Herauseitern von Fragmenten von Insekten-Körpern aus dem Gewebe.

Lösungsansatz - Morgellons Transformed MORG - hier bestellen

Morgellons Transformed ist ein infopathischer Code, der aus über 36 Einzelinformationen besteht, darunter Nosoden, radionische Codes und reine Zahlencodes. Die Information als Ganzes dient dazu, das Milieu im Körper wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.

 

Der Code berücksichtigt dabei die gesamte Palette der von der timeloop-Arbeitsgemeinschaft gefundenen typischen Vorerkrankungen, die unter einer Morgelloninfektion liegen. Ergänzend ist bei diagnostizierter KPU nur die Gabe eines geeigneten KPU-Mittels nach Dietrich Klinghardt angezeigt, sowie die Gabe von Zeolith zum Ausleiten von Toxinen.

WICHTIG !

Der Zustand des Milieus im menschlichen Körper ist vorrangig bedingt durch die Zufuhr von Toxinen durch Nahrung und Umwelt sowie durch Erbanlagen oder chronische Infektionserkrankungen, die den Stoffwechsel und die Entgiftungsfähigkeit des Körpers beeinträchtigen.

Die Auswertung von Interviews, die mit schweren Morgellonpatienten geführt worden sind, hat eine Häufung bei folgenden Vorerkrankungen und erblichen Belastungen ergeben: KPU, camouflierter c-andida und Borreliose.

Logo_Scheller_gold.png

Die Dunkelfeldmikroskopische und radionische Vitalblutanalyse DFRA kann Aufschluss über eine mögliche Morgellonserkrankung und ein toxisch belastetes Körper-Mileu geben.

Für nähere Informationen oder um eine Vitalblutanalyse zu buchen, klicken Sie bitte auf den Button.

panorama-2405958_1920.jpg

Holistic Healing

Heilzentrum Scheller

Praxis u. Ausbildungsinstitut für

Dunkelfeldmikroskopische Vitalblutanalyse und Radionischer Testung

nach den Erkenntnissen von HP E.S.Scheller