sabine-weh-4713.jpg

HP Sabine Weh 

Dunkelfeldmikroskopie nach HP E.S. Scheller und Radonik

Bewegungstherapeutin & Schmerztherapeutin

 

Ich wurde 1968 in Überlingen/See geboren und bin inzwischen Mutter von 5 Kindern.

Ich lebe mit meiner Familie in Radolfzell-Stahringen und arbeite seit März 2018 in Radolfzell in meinen eigenen Räumen, zunächst als Bewegungslehrerin nach Liebscher&Bracht und seit Juni 2019 als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Schmerzbehandlung.

Bewegung und Sport begleiteten mich schon seit meiner Kindheit. Ich habe während meines Lebens verschiedene Lizenzen für Bewegungskurse erhalten, u.a. die B-Lizenz zum Group-Fitness Trainer, HipHop- und Zumba Fitness.

Meine Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich in der Isolde Richter Schule/Freiburg absolviert und im Mai 2019 erfolgreich bestanden.

Zeitgleich lernte ich bei Liebscher&Bracht in Bad Homburg die Bewegungstherapie, das Faszien-Yoga und die Schmerztherapie.

Die Ausbildung zur Dunkelfeldtherapeutin nach den Lehren von HP E.S. Scheller und Prof. Dr. Enderlein, absolvierte ich im Heilzentrum Scheller.

Ich hatte die Ehre, noch persönlich von Herrn HP E.S. Scheller ausgebildet zu werden. 5 Jahre arbeitete ich im Heilzentrum Scheller so war es mir vergönnt, viel Praxiserfahrung sammeln dürften, sowohl in der Dunkelfelddiagnostik u. Radionik, als auch im täglichen Praxisablauf. 

 

Auf meinem Weg begegnen mir immer wieder neue Herausforderungen und Interessengebiete, die mich anspornen mein Wissen zu erweitern und an meine Patienten weiterzugeben.

Adresse in Radolfzell und Kontakt per Email

https://www.schmerzbehandlung-radolfzell.de/kontakt.php